Dienstag, 24. Dezember 2013

Catrice, essence, p2 - welche LEs gibts im Januar und Februar??

Anlässlich eines Catrice-Promovideos auf YT (unten verlinkt) dachte ich, wir könnten mal wieder einen Blick aufs niedrigpreisige Drogeriesegment werfen, diesmal sogar mit Ökoschminki:

Alverde:

Hat eine LE mit dem interessanten Titel "Elegant Dark" am Start, schlauerweise ohne weitere Promobilder?!



p2:

hmmm... tja... habe über dm.de keine Übersicht über LEs gefunden. :(



essence: 

Ich glaube, über die LEs Ice Ice Baby und Kalinka Beauty habe ich schon im letzten Dezemberbeitrag was geschrieben - beide sehen recht hübsch auf den Promobildern aus, aber zum Ausrasten und Juchzen-vor-Freude bringen mich beide nicht.

Noch dazu kommt Love letters, von Januar bis Februar '14 - pastell, klar; ungewöhnlich finde ich hier, dass auch mädchenkitschuntypische Farben wie ein sehr dunkles Blau, ein eisiges Pastellblau und ein doch recht erwachsenes Taupe dabei sind. Die Duo Eyepens und 3 von 5 Nagellacken machen mich schon mal spontan an. Korrektur: 4 Nagellacke, auch das zarte Rosa ist süß. ;)
Mit Nailstamping kann ich nicht viel anfangen, aber wers mag - die Idee ist süß.



Catrice:

Über die erzbekloppte, völlig missratene Feentraum  Elfenzauber Prinzessin Lilifee Pastellhorror Celtica haben wir ja schon geläs...redet; was kommt wird besser!

Und zwar:
LaLa Berlin loves Catrice - ganz nett, stört die Omma nicht beim Bügeln, ABER DIE NAGELLACKE!!! G-E-I-L. Zwei davon werden wohl bei mir einziehen, ich hab ja auch kaum Nagellacke, ne.
Die LE kommt Ende Januar und bleibt bis (Ende?) Februar.

Lash Flash - joar... Falsies, was das Zeug hält. Da ich die Dinger (trotz Brille) fanatisch sammle, werde ich mir wohl auch hier was zulegen... außerdem noch Mascara und schwarzer (!) Wimpernkleber. Memo an mich selbst: Tageskontaktlinsen.


Und jetzt mal "für Spaß" - auch pastellig, aber zumindest im ersten Eindruck um Längen interessanter als UnCeltica: