Samstag, 19. April 2014

Ankündigung: SWATCHES SWATCHES SWATCHES!!!

Mannmannmann... ich habe die Pigmente (oder vielmehr: die losen, hochpigmentierten Lidschatten) schon seit Halloween '13 hierliegen, und bin bislang nicht dazu gekommen, sie anständig durchzuswatchen und dann auch gescheit abzulichten... *erröt*

Aaaaaaalso: bestellt habe ich Oktober 2013 ein paar Samples und ein Fullsize jar aus dem Halloween-Special von Meow Cosmetics. Samples weil: ich hab ja schon etwa 350 Lidschatten, ich brauche keine neuen, ich mach erst die alten leer!  *vernünftig guck* *debil grinsend den Bestellfinger zück*

Ich zeig Euch erst mal das Special (jedes Jahr, meist kommt noch was Feines dazu), dann versteht Ihr vielleicht, warum die Tante sich irre kichernd eine Tüte Samples (hier meldete sich leise wispernd die Stimme der Vernunft [das tut sie selten, meistens weint sie nur]: ich hab ja schon genug Schminke, ne...) sowie ein Fullsize jar bestellte...

http://www.meowcosmetics.com/halloweenlanding.htm

Dazu ein kleiner Abriss, wie warum weshalb ich da was gekauft habe:


- Meow Cosmetics ist tierversuchsfrei.
- zu kaufen gibts es nur loses pudriges: Puderfoundation, -concealer, -eyeliner (der ist überigens ganz prima, ich hatte schon Proben), -lidschatten, et cetera, et cetera sowie Primer.
- es gibt enorm viele Farbtöne - nicht nur im lustigbunten Bereich der Lidschatten und Eyeliner (dazu gleich mehr), sondern auch bei Concealer, Foundation, Blush... die Foundation gibts in 86! Nuancen, also von sehr hell (fast weiß) bis sehr dunkel (fast schwarz) und drei Abdeckungsgraden.
- Meow bietet von jedem Produkt 1 $-Proben an. Von jedem, inklusive Specials wie Halloween. ;) Die Proben sind recht ergiebig, finde ich.
- Porto nach Europa ist 8,95 $ für "Samples only", First Class, mit Pinseln oder Fullsize jars 10,95 $
- Der Kundenservice ist sehr nett und antwortet flott. Das ist nicht bei jedem Privatlabel der Fall *hüstel* Bitchslap *hüstel*.
- Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Es gibt eine Email, sobald die Rechnung bezahlt ist und eine Email, wenn die Ware rausgeht.


Ich zeige Euch dann erstmal die BESTELLTEN Samples und das Töpfchen:

Asylum: Straight jacket und Lunatic --> Übersicht und Swatches



Zombie Apocalypse: Brains over beauty, Living dead, Headshot und Post mortem. --> Übersicht und Swatches
X: Wendigo, Grim Reaper, Chupacabra und Kraken. --> Übersicht und Swatches
Four Horsemen: Death und Pestilence (full size) --> Übersicht und Swatches

Geschenkte Pröbchen gabs auch noch!
Und zwar Neptune's Grotto: Dead Sea und Pandora's Box: Mortal Sin.



Die werde ich jetzt nach und nach swatchen, und anfangen möchte ich mit dem Bonus-Sample von Neptuns Grotte im Toten Meer! ;D