Dienstag, 22. April 2014

Ein Mini-Mini-Update... *seufz*

Tjoar, was kommt noch an LEs? Dieser Post war ja noch nicht so ganz komplett - ich konnte nix zu Catrice sagen, und p2?...

Catrice 

hatte ja noch keine neue LE auf der Website, daher nochmal reingeschaut - Finger im Po, Mexico :P. Mit anderen Worten: immer noch nüscht.



Wenigstens p2 hat was Neues:

Dresscode Happy

Eine etwas unüblichere Sommer-LE mit fröhlichen, bunten Farben.Kommt im Mai, geht im juni.
Es gibt vier Nagellacke in sonnengelb, lila, fruchtigem pink und limette, alle mit Pearlfinish. Insbesondere der Limettenlack gefällt mir. Auch eine Nagelfeile kommt, die man nicht unbedingt braucht, aber wenn Euch der Druck gefällt? ;) Für die Nail Art light-Fraktion kommen dazu noch putzige Nagelaufkleber: lila Blümchen und rosa Herzchen.
Dann gibts noch drei nicht so aufregende, aber ganz nette Lippenstifte in rosenholz, terracotta und altrosa.
Lustig finde ich auch die c-förmigen Zehenspreizer; ich bin zwar ein orthopädischer Sonderfall und komme ohne die kleinen Schaumstoffschnubbsis aus, kann mir aber vorstellen, dass die Dinger mind. so angenehm sind wie reguläre.
Es gibt auch Eyeshadow pencils - drei Farben, himbeer, mandarine und als Gegenstück zu soviel Fruchtigkeit ein silbriges Grau.
An Pflegeprodukten gibts ein Gesichtstüchlein und Nail pearls.
An Teintprodukten kommen ein Highlighter, ein Concealer in zwei Farben und natürlich ein hübsches, aber nicht superspannendes Blush, auch in zwei Tönen.
Ganz interessant finde ich die zwei Glittereyeliner.