Samstag, 19. April 2014

SWATCH! Meow Cosmetics Pandora's Box: Mortal Sin

Ich dachte, ich bin grad so gut dabei, ich hau direkt den zweiten Swatch-Post zu Meow Cosmetics raus...

Auch dieses Sample war ein Geschenk, und ich verlinke Euch wieder auf die entsprechende Site: http://www.meowcosmetics.com/pandorasbox.htm

Um diese Farbe gehts:
I don't own any rights on this picture. All rights are by Meow Cosmetics.

Mortal Sin wird von Meow Cosmetics als
"rosy smoldering plum"
beschrieben - rosa glühende Pflaume? Nun gut, warum nicht.


Ich bin nicht so überzeugt, zeig Euch aber erstmal die Swatches:
Tütchen



Sieht in der Tüte nach nix aus...

Mein leicht sonnengeröteter Unterarm "draussen"...

...und drinnen, mit "Mortal Sin" bemalt.

Irgendwie überzeugt mich die Farbe nicht, weder mit noch ohne Base. Hat so was von Bluterguss. :P


Oh, und damit Ihr eine Ahnung habt, von welchen Bases ich fasle: Sleek Primer Palette, eine eindeutige KaufENTpfehlung. Hab sie nur zur Demo benutzt.
Was hier rechts unten wie eine Made aussieht *urks* ist in Wirklichkeit nur eine Delle in der orangefarbenen Base.


Hmm, tja, mir sagt die Farbe so gar nicht zu, aber sie ist top im Auftrag und hält gut. Wenn sie Euch also gut gefällt, schlagt unbesorgt zu - die Qualität ist 1a.