Donnerstag, 24. April 2014

Swatch! Meow Cosmetics Zombie Apocalypse: Brains over beauty

Weiter mit unserer lustigen Reihe "Meow Cosmetics Halloween Special Swatches".

Heute gehts um den Lidschatten "Brains over beauty" aus der Edition "Zombie Apocalypse". :D



Das isser: 
Photo by Meow Cosmetics; I don't own any rights on this picture.
Meow sagt dazu: 
"an embalmed grey with a flushed rosy iridescence"

Joar, stimmt. Graurosa/Rosagrau mit feinem, edlen Schimmer. ♥

Leider sind meine Fotos heute mangels Sonne noch suboptimaler als sonst, aber seht selbst:
Sample-Beutelchen unter der Schreibtischlampe.

Sample bei Tageslicht - und ja, ich hab Pigment in der Handfläche...

Unter der Lampe, von links nach rechts: ohne Primer, neutraler Primer, schwarzer Primer und rosa Primer.

Und bei Tageslicht, leider sonnenlos :( , wieder von links nach rechts: ohne Primer, neutraler Primer, schwarzer Primer, rosa Primer.


 Die Farbe kommt hier leider nicht so schön raus wie "in echt", witzigerweise finde ich "Brains over beauty" super für romantische, sanfte Looks, bspw. für Dates.

Oooooder, für einen Touch Exzentrik, schminke ich gern grün dazu, als Khol undoder Mascara zum Beispiel.

Fazit: eine schöne Farbe für romantische Looks, aber auch Büromakeups. Mir gefällt er zu meinen blaugraugrünen Augen sehr gut, evtl. steht dann im Herbst das Fullsize jar an. :D