Donnerstag, 24. April 2014

Swatch! Meow Cosmetics, Zombie Apocalypse: Living Dead

Soooo, noch ein Swatch-Post über Meow Cosmetics' Zombie Apocalypse-Edition (btw, da kommen noch zwei), diesmal mit den lebenden Toten.


Was Meow Cosmetics über diesen Lidschatten sagt:
"luminous platinum with alive with a lame-like green iridescent sheen"



Gucken?
Da:
I don't own any rights on this picture; all rights by Meow Cosmetics.


Platin mit grünem Glanz? 
Jau, stimmt; kommt aber auf den Bildern leider nicht so recht raus, was ich auf die fehlende Sonne heute schiebe.

Meine heute extremst bescheidenen Fotos (aber ehrlich: die Lichtverhältnisse sind auch im Schminkuschi-Alltag nicht immer super, also sind dies für deutsches Wischiwaschiwetter realistische Fotos, oder?):

Sample-Tütchen bei Tageslicht, mit großzügig verwischten dunkelgrauem losen Lidschatten im Handrücken (übrigens einer von essence, nicht der hier vorgestellte).

 Ich mache diese Sample-Tütchen-Fotos  (und später auch ein Jar-Foto) hauptsächlich, um mal zu zeigen, wie bescheiden an sich großartige Farben im Tütchen oder Töpfchen aussehen - ein bisschen wie gepulverte Vogelkacke, Ruß oder Knies (=niederrh.: allegemeiner Dreck). 
Bitte lasst Euch davon nicht abhalten! Ich zeige Euch jetzt als nächstes, wie toll so ein fad wirkendes Tütchen voll Staub im Auftrag aussehen kann!

Unter der Lampe, von links nach rechts: ohne Primer, neutraler Primer, grausilbriger Primer, schwarzer Primer. Insbesondere auf dem schwarzen Primer kommt der grüne Schimmer hübsch raus, nicht wahr? ;)

Sonnenloses Tageslicht, Primerreihenfolge wieder: ohne, neutral, grau, schwarz.

Da wir heute keine wirkliche Sonne haben, zwecks Schimmerdemo nochmal mit Blitz:
Jetzt kommt der grüne Schimmer auch noch besser raus; leider werden die Fotos dem Lidschatten nicht gerecht.

Kaufen, ja, nein, vielleicht? Grundsätzlich gefällt der Lidschatten mir sehr gut, zumal Grau für wirklich jeden Anlass geeignet ist (finde ich), der springende Punkt ist jedoch, dass ich dank Grau-Fimmel zig graue Lidschatten habe, unter anderem kommen diesbezüglich auch noch weitere MC-Swatches. 
Aber! Für Menschen, die noch nicht genug graue, tolle Lidschatten haben - im Oktober gibts den Living Dead wieder, und dann solltet Ihr zuschlagen!