Sonntag, 11. Mai 2014

Sockenprojekt 2014

Ich habe mir, um mal technisch aus meiner Comfort zone zu kommen, ein Projekt überlegt: letztes Jahr war das Jahresprojekt 12 Paar in 12 Monaten.

Dieser Post ist auch, damit Ihr wisst, warum im Moment so wenig neue Anleitungen von mir kommen.
Keine Sorge, ich hab ein paar Ideen für neue Anleitungen... ! ;D

Dieses Jahr habe ich aber technisch angezogen:
12 Paar in 12 Monaten, und zwar:

  1. Spitze - Symphonie socks - Fliedersymphonie Check mark symbol
  2. Zopf - Goat cable - Ziegen-Sneakers Check mark symbol
  3. Falsche Zöpfe
  4. Guernsey/Gansey - Traditional Gansey socks (Wendy D. Johnson, "Socks from the toe up") - Gansey-Socken X symbol
  5. Entrelac
  6. Patchwork - Euclid - Restefresserchen
  7. Verkürzte Reihen - Regenbogensocken - Grauer Regenbogen Check mark symbol
  8. Struktur
  9. Beperlt - Reptilian Lace - in Arbeit: Rotes Reptil
  10. Ungewöhnliche Konstruktion
  11. Bestickt - Day of the Dead socks - in Arbeit: Dia de los Muertos
  12. *Queue*
  13. Spitze - Pilsner Pleating Check mark symbol
  14. Spitze - Pfauenschweifmuster aus Verena Special "In 80 Socken um die Welt", Teil 1 - Tie-dye Check mark symbol  

Anmerkung: Projekte in einer Stricktechnik, die bereits abgehakt ist, habe ich nach 12. aufgelistet.
Vorne führe ich die Stricktechnik an, dann den Originalmusternamen, am Ende mein Projekt.
Wer Fragen zu einem fertigen Paar hat, darf sie gerne stellen! ;)


 ~WIRD LAUFEND EDITIERT ~