Samstag, 10. Mai 2014

Was lange währt... Ausblick Mai/Juni 2014

ENDLICH! hat Catrice die Website ge-update-d. Mit gleich zwei LEs.

Und essence schießt auch noch eine kleine LE hinterher.

Ab jetzt werde ich die Rossmann-Handelsmarken mit dazu nehmen, denn Rival de Loop hat qualitativ in den letzten Jahren durchaus ordentlich zugelegt.

Sooooo...

Alterra (Rossmann-NK): Shining Kiss

Eine kleine, feine und durchdachte LE mit Lippenpflege (Peeling und zwei nuancen getönter Balsam), Liquid Blush und Highlighter für eine frischge...küsste Optik. Sieht auf den Promobildern sehr hübsch aus, mit Glück kann ich da morgen was zu nachtragen. Aktuell in den Filialen.



Alverde: nüscht




Catrice:

Carnival of Colours
Eine WM-in-Brasilien-LE, aber erwachsener, eleganter und weniger cheesy als die essence-Versionen.
Die LE ist an sich recht übersichtlich, aber farbig, mit drei Lidschattentrios, einem Eyeliner-Edding, vier Lipglosses mit ein wenig Farbabgabe und wohl ordentlich Schimmer, sieben Nagellacken in kräftigen Farben und Cremefinish und einem bunten Kulturbeutel.
Hübsch!
Kommt im Juni.

 Le Grand Bleu
Erster Eindruck: maritim-elegant, aber mit verspieltem Meerjungfrauentouch. Gefällt mir sehr gut. Vier pastellige Lidschattenstifte in apricot, rosé, hellblöd und korallig, ein Eyelinerstift mit Filzspitze in knalligem Blau, eine dramatisch rote matte Lippencreme, ein Schimmerlipgloss, Liquid Highlighter mit Pinselspitze, und fünf schicke Nagellacke - klickt auf die Links und freut Euch! :D
Mir gefallen die drei blauen Nagellacke sehr gut, der Highlighter und die Lipcream.
Die LE kommt im Juni und bleibt dann bis Juli.



essence: go go goal!

Nomen est omen: eine bedingt stadiontaugliche Fußball-LE!
Girls only-Kram: Papierwimpern mit Fußballmotiv (find ich superoriginell! ♥), Nagellacke in den Nationalfarben (mich würde jetzt interessieren - bietet essence außerhalb Deutschlands ländertypische LEs an? Mögen mich evtl. nichtdeutsche Blogleser aufklären?), Klebe"tattoos" und Sticker mit teils naja, eher nicht maskulinen Motiven, Love-in-Tokyos und ein Fußballarmbändchen. Ob die Allzweckclips in Nationalfarben männertauglich sind, weiß ich nicht. Was man auch Männe zum Rudelglotzen in der Kneipe mitgeben kann, sind z. B. der Fanstift, mit dem Ihmchen (und Ihr) sich schwarzrotgoldene Streifen ins Gesicht malen kann und - sehr gute Idee, und das meine ich tatsächlich vollkommen ironiefrei - ein Handwaschgel, das ohne Wasser auskommt. Zwecks Nationalfarben sind schwarz-rot-goldene Partikelchen drin.
Fazit: brauch man nicht unbedingt, macht aber Spaß! :D



Rival de Loop:

Colour Star
In dieser kleinen LE gibts zwei gelige (apricot und hellblau) und zwei Sandlacke (lavendel und mandarine), eine Lidschattenpalette mit 12 kühlen Farben ( weiß, beige, flieder, kräftiges rosa, lila, blau, hellblau, türkis, hellgrün, schokobraun, hell- und dunkelgrau - sieht gut aus), dazu, damits ein Look wird, gibts noch eine Mascara und Blusherperlen.

Sorbet Nails:
Jau, das is ne Nagellack-LE, sogar eine recht hübsche. :)
Es gibt darin 5 pastellige Basislacke (milchiges Blau, frisches Zartgelb, Pfirsichrosé, kühles Mint und Silber), dazu gibts farblich passend 5 hübsche Topper mit Konfetti- oder Federfinish. Ich bin an sich kein großer Pastellliebhaber, aber in der Google-Bildersuche sehen die Lacke sehr hübsch aus.


Rival de Loop Young:

Colour Breeze ist eine sehr knallige, kleine LE mit einem Multicolorpuder (Bronzer, mattierendes Puder, Highlighter in einem), vier Nagellacken (weiß, apfelgrün, pink, zitronengelb), einem pinken Puderpinsel und einem Nail Art-Set mit Flitter, Steinchen, etc.