Sonntag, 29. Juni 2014

essence on counter app - ab jetzt auf Google Play

Diese App ist besonders interessant für LE-Sammlerinnen, ich zitiere einfach mal den Text von essence:

hol‘ dir die essence app!

hi beauties,
heute habe ich tolle neuigkeiten für euch – unsere essence on counter alarm app findet ihr ab sofort kostenlos zum download im google play store! für alle jägerinnen der heißbegehrten trend editions ist diese app ein absolut hilfreicher begleiter. wenn ihr eine trend edition im handel entdeckt, könnt ihr sie in der app „melden“. sucht ihr hingegen eine te, könnt ihr schauen, ob sie bereits gemeldet wurde. so seid ihr immer up to date, wo gerade welche trend edition in eurer nähe verkauft wird! euren standort könnt ihr manuell eingeben oder per GPS orten.
außerdem findet ihr in der app alles zu den aktuellen trend editions. so habt ihr die wichtigsten infos immer dabei icon_smile.gif

habt ihr sie schon runtergeladen und getestet? ich bin wirklich sehr gespannt auf euer feedback!
liebe grüße,
eure Cosma

Quelle: essence beauty friends (da ich die Bloggermail versehentlich gelöscht habe)


Ich würde mich freuen, wenn eine meiner hochgeschätzten Leserinnen mir eine kurze Kritik zu der App unter diesen Post setzen möchte - mein eigenes Handy hat kein Android.