Samstag, 12. Juli 2014

Grelle Lippenstifte - Barry M. Lip Paint in grün

Ich weiß nicht mehr, was der kleine Liebling gekostet hat, aber es war glaube ich knapp unter 5 €. Aktuell kosten andere Lippenstifte der Reihe (u. a. ein schwarzer Lippenstift) bei Kosmetik4less 5,20 €.

"Andere Lippenstifte der Reihe", weil mein schöner grüner Stift wohl nicht mehr im Sortiment von Barry M. ist. Blöd, denn außerhalb von Karnevalskosmetik werdet Ihr kaum einen opaken grasgrünen Lippenstift finden.

Ob die Farbe jetzt fürs Büro, die Kasse oder die Pommesbude geeignet ist, lassen wir einfach mal außen vor, oder? :)

Pro:

+ nicht eklig beduftet
+ preiswert
+ gute Farbabgabe
+ hält recht lang
+ blutet nicht aus
+ leichte Pflegewirkung

Contra:

- nicht mehr zu bekommen (großes Contra!!)
- wachsiges Gefühl auf den Lippen

Neutral:

♦ Der Lippenstift ist nicht beduftet - kann man gut finden oder auch nicht.


Hier mal als Ombre Lips mit dunklerer Umrandung.

Froschgrün, yeah!