Sonntag, 6. Juli 2014

Meow Cosmetics Zombie Apocalypse Post mortem

Endlich, endlich komme ich mal wieder dazu, meine Swatchserie fortzusetzen...
Der Sommer ist auf dem Höhepunkt (der Regen ist schon viel wärmer geworden), und ehe wir uns versehen, ist auch schon Halloween. Und ich bin immer noch nicht durch mit der MC Halloweenswatcherei...

Heute komme ich auf den vorletzten Zombie-Swatch zu sprechen, Post mortem.

Meow sagt dazu:
the deepest  darkest purple we've ever created - alive with a thick sheen  of rose luminosity and iridescence
Schaun wir mal...

 
Ohne Primer, neutraler Primer, violetter Primer,schwarzer Primer.




Hier sieht man den leichten rosa Schimmer.






Fallout ist beim Auftragen entstanden. Meh.





Joar, chic. 
Gefällt mir, wird als Probe auch gern verbraten, aber ob ich mir exakt diese Farbe als Jar zulegen würde?

Eher nicht. Hängt allerdings weniger mit diesem Lidschatten zusammen als vielmehr mit meiner Palettensammelwut - ich habe einfach zu viele ähnliche, z. B. in der Sleek Vintage Romance-Palette.
 Eben weil ich dunkle Violettnuancen liebe.
Qualitativ ist dieser Lidschatten prima.