Mittwoch, 20. August 2014

Meow Cosmetics 4 Horsemen - Death

Der zweite der vier apokalyptischen Reiter ist bei mir Tod - Krieg und Hunger lassen wir aus, weil mich die Lidschatten nicht ganz so angemacht haben. XD

Auch hier wieder: alljährliche Halloween-LE, erhältlich ab Oktober, Samplebeutelchen je 1$, Fullsize jars 8 $, natürlich mit Porto.

Erstmal die Beschreibung von Meow Cosmetics:
silky luxurious deathy gray with red iridescence

Übersetzt:
"Seidig luxuriöses todesähnliches Grau mit rotem Schimmer"; schief übersetzt, da ich deathy in dieser Form, ohne l nirgendwo finden konnte, sorry...

--> Sollte jemand die genaue Übersetzung wissen, bitte ich um einen Kommi, damit ich es berichtigen kann.



Gut, dann zeig ich Euch das Schätzeken mal, ne:


Von links nach rechts (auch in den folgenden Bildern): ohne Primer, neutraler Primer, grauer Primer, schwarzer Primer.








Und noch ein paar ältere Swatches:
Ohne Primer, neutraler Primer, schwarzer Primer.



Gefällt er mir? Ja, durchaus. Nur: ich finde Death nicht sooo besonders, nicht sooo einzigartig, dass ich ihn unbedingt haben müsste.

Solltet ihr allerdings spontan in Liebe zum Tod entbrannt sein (hui, wie sich das liest XD), schlagt zu, qualitativ ist der top!