Dienstag, 16. September 2014

Neutrale Lidschattenpaletten III: w7 In the Nude

Vorerst der letzte Teil meiner Miniserie "Gute neutrale Lidschattenpaletten für wenig Geld".

Kurzkritik: Über Verpackung (hochwertig, robust), Preis (kaum zu toppen - zwischen 5 und 10 €), Qualität (astrein) und Minuspunkte (muss online bezogen werden, großes Preisgefälle, müffelndes Kunststoffinnenleben) hatte ich ja bereits beim Geschwisterkind In the Buff geschrieben, hier möchte ich daher nur die Lidschatten an sich abhandeln und Euch für alle anderen Kritikpunkte bitten, die Review zur w7 In the Buff zu lesen.

Solide Blechverpackung.

Finishes: matt, glitzer, perlmutt/metallic.
Anklicken macht größer - alle Swatches bei Tageslicht ohne direkte Sonne, einmaliger Fingerauftrag, kein Primer.



Auch hier unbedingte Kaufempfehlung! Ihr bekommt für wenige Kröten eine grundsolide Palette mit 12 schönen Lidschatten, davon gefallen mir besonders Angel und Fashionista, die ich ziemlich besonders finde: Angel ist ein roséfarbener Schimmertin mit feinem, kühlsilbrigem Glitter, Fashionista ein mattes abgedämpftes Schwarz (charcoal) mit rötlichem feinem Glitter.