Montag, 15. September 2014

*PR* essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards

Mit essence finden die 2014 MTV EMA – die wichtigste Nacht im Music Business – am 9. November in Glasgow statt.
Die junge Kosmetikmarke ist in diesem Jahr nicht nur einer der Hauptsponsoren, sie präsentiert erneut die Kategorie „Best Look“.
Der Award wird dieses Jahr erstmals während der Hauptshow verliehen und kürt jährlich einen Star, der zwölf Monate lange ein Händchen für Fashion, Trends und Styling bewiesen hat.
Vor zwei Jahren wurde der Publikumsaward, für den weltweit auf der MTV Webseite abgestimmt wird, erstmals vergeben.
Damals gewann Country-Sängerin Taylor Swift den Award, 2013 folgte "One Direction"-Star Harry Styles. Die Nominierten für dieses Jahr werden noch bekannt gegeben.

Die MTV EMAs begrüßen alle geladenen Weltstars sowie deren Fans in der brandneuen SSE Hydro Arena in Glasgow.
Die spektakuläre Musikshow mit Live-Perfomances der angesagtesten Künstler erreicht weltweit bis zu einer Milliarde Menschen vor die Bildschirme.

Erfolgreiche Partnerschaft: essence ist Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
Die junge und trendorientierte Zielgruppe passt perfekt zu dem Musikevent der MTV EMAs, deshalb ist essence in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge Sponsoringpartner.

Auch in diesem Jahr verlost essence wieder attraktive Gewinne, darunter VIP Tickets für die Show und die Aftershow Party sowie die passenden essence MTV EMA Rock Out Beauty Produkte.
Die trend edition bietet von Oktober bis November 2014 coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt. Highlights sind die vinyl shine lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish.
Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos – alle mit glow-in-the-dark-Effekt – verbreiten absolutes Party-Feeling!
It`s showtime!

*Quelle: Euromonitor International Limited 2011



Ich habe mich entschlossen, PR-Texte als solche zu kennzeichnen - keine große Sache, aber es unterscheidet diese Texte halt von meinen eigenen.
Die Details zur Rock Out-LE habe ich auch schon online...