Mittwoch, 3. September 2014

Wet'n'Wild Palettchen - Color Icon Eyeshadow Trio "Spoiled Brat"

Der erste Teil der W'n'W-Swatchserie: Color Icon Eyeshadow Trio "Spoiled Brat"
Spoiled Brat (in etwa: verwöhntes Blag) ist keine superduper neue und aktuelle Palette, sondern schon ein Weilchen auf dem Markt.

Angelacht hat sie mich, weil sie eben nicht die 184. beige-braune Nummersicherpalette ist, sondern für mich eher so was zwischen 80er Punk, Gothic und Pornostar hat.

Also: krass, kalt, absolut und gewollt unnatürlich. :D
Wer lieber dezente Makeups mag und auf Natürlichkeit Wert legt: die ist nichts für Euch, sorry.
(Aber ich werde demnächst zwei große w7-Paletten und die Sleek Au Naturel für Euch durchswatchen, alle drei sehr gute und preiswerte neutrale Paletten!)


Ohne weiteres Blabla:

Mit Prägung, wo was hin soll. Find ich irgendwie drollig.

Kleine Schminkanleitung.
Swatches ohne Primer und einmal aufgetragen. Gar nicht schlecht!!

Getreu der Anleitung aufgetragen, dabei dieses Schema benutzt, nur etwas "flacher":
...irgendwie schaffe ich es nicht, erst dann zu fotografieren, wenn ich die Brauen nachgestrichelt habe :/ First world problems.