Donnerstag, 4. September 2014

Wet'n'Wild, Teil III - Liquid Eyeliner Turquoise

Nachdem wir bereits den Silk Finish Lipstick und das Color Icon Eyeshadow Trio des kombinierten REWE/kosmetik4less-Minihauls durchgehechelt haben, mache ich jetzt mit dem Eyeliner weiter.


Ich hab ihn als "grün" wahrgenommen und daher gekauft, weil: Grün ist eine meiner Lieblingsfarben ♥.
Es gibt zwar immer mal wieder schöne gras- oder dschungelgrüne Kajals, aber flüssige, intensivgrüne Liner? Selten. Leider. Mit Kajal kriegt man einfach nicht so knackige, scharfe Linien hin.


Kosten tut er 2,99 € UVP, er ist nicht wasserfest und hat eine Pinselspitze.


Die Textur ist eher cremig als flüssig wie z. B. beim essence Liquid Ink High Shine.
Die Deckkraft ist sehr gut, der Liner lässt sich auch sehr gut auftragen.

Ich bin immer noch der Meinung, das Schätzchen sei grün. Gut ne, blaustichiges Grün, aber grün und nicht türkis. So. Ich zeige einfach mal den Handswatch, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen:


Fazit: solider, preiswerter Liner in ungewöhnlicher Farbe.
Kaufempfehlung: jawoll.