Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstliches AMU III - heute nur Bilder, sorry

Selbstauferlegte Challenge (Herbst-AMU, elegante Hochsteckfrisur) Runde 3.

Am Mittwoch habe ich einfach zeitlich nicht geschafft, die Einzelschritte zu fotografieren.

Daher auch keine Mittwochsanleitung.

Die bisherigen Looks findet Ihr hier: Montag: Herbstlaub und Beeren, Dienstag: Rosskastanie.

Auch heute habe ich es mir anders gedacht, als es ausgekommen ist... meine Farbidee war Efeu.
Ja, ist nicht unbedingt superherbstlich, aber ich dachte, schon wieder goldbraun wäre ein wenig fad. ;)

Frisürlich gabs dazu einen verunglückten Helix bun.




Verwendet habe ich den SNMW Jumbo Eye Pencil von essence in grün und beige (beige als Primer), essence Kajal in schwarz, essence Color Flash-Mascara in grün und die Sleek Garden of Eden-Palette.
Oh, und falsche Wimpern, auch diese wieder von Tedi; leider sieht man auf den Bildern kaum was davon.