Montag, 27. Juli 2015

Neue Marke bei dm?

Jein.

p2 geht (*schnief* die haben so gute Nagellacke...), trend IT UP kommt.

Ab dem 01.09.2015 muss sich die geneigte Schminkuschi also von einer liebgewonnenen  Marke verabschieden, und sich durch das Sortiment einer neuen probieren.

Das Markenmotto "Be a voice, not an echo" lässt zumindest mich auf einige Artikel abseits des Mainstreams hoffen.

Was ich bislang in den Promobildern gesehen habe (und im Laufe dieser und der nächsten Woche posten werde), sind einige Basics, die mich doch noch arg an die Vorgängermarke erinnern, einige ganz nett aussehende Dupes zu Sachen, die auf Instagram und YouTube abgefeiert werden, und ein bisschen was ganz Neues.

Insgesamt ist der Eindruck ganz okay, das Sortiment wird im Laufe der Zeit wohl auch ausgebaut, und ich hoffe auf ein paar gute LEs (mir wären übrigens 6-12 LEs pro Marke und Jahr am liebsten).