Sonntag, 20. September 2015

Bunte Lippenstifte: Freedom Makeup Lipsticks "Far away" & "The Sith"

Ich setze die Reihe endlich mal fort...

Heute kommen zwei Neuzugänge dran: dunkelbunt und limitiert! 

Marke, Preis, wo gekauft?

Gekauft habe ich die Schätzchen für je 1,49 € bei Kosmetik4less.

Freedom Makeup gehört zu Makeup Revolution, eine Marke, deren Preis-Leistungsverhältnis und kreativ-unkonventionelle Produkte ich sehr schätze.


Unübliche Farben in solider Qualität für wenig Geld halt - was will der Schminkjunkie mit schmalem Budget mehr?


Oben "Far away", unten "The Sith"

Verpackung?

Die Hülse ist etwas robuster als bei meinen ersten MUR-Lippenstiften.
Sie schliesst gut und wirkt stabil.

Blöd: der Farbname ist nur auf dem Deckel der Drehhülse zu finden.:P


Duft/Geschmack?

Geschmacklich und geruchlich sind beide Stifte neutral, was ich sehr angenehm finde.


Textur?

Die Textur ist angenehm, der Stift gleitet gut über die Lippen wirkt auch ein wenig pflegend.



Farbe? Finish?



Einfacher Auftrag, links "Far away", rechts "The Sith".




The Sith ist ein perlmuttiges Anthrazit, was sich sowohl chic als auch schräg stylen laesst.



Far away ist ein kaltes Blauviolett und eher edgy.



Auftrag und Deckkraft?

Der Auftrag könnte etwas deckender sein, aber fuer 1,50 € ist das ein sehr guter Lippenstift.



Haltbarkeit?

Normal, ist ja kein long lasting Lippenstift.


Kaufempfehlung?

Wenn Ihr die Farben moegt, dann UNBEDINGT.