Freitag, 16. Oktober 2015

Einhörner und Meerjungfrauen: Mermaids Forever

Wir kommen zur dritten Palette dieser MUR-Miniserie, einer Palette mit 32 Lidschatten, die an Meerjungfrauen, bunte Fischen und Korallenriffe erinnern.



Fast alle sind Schimmertöne, die Konsistenz ist sehr samtig und angehm.

Die Deckkraft ist ausgezeichnet, und für Schminkanfänger eventuell schnell zu viel.
Für mich allerdings genau richtig, da meine Brille eh viel Farbe schluckt und ich bunte AMUs liebe.



Farblich rangiert die Palette von zartem weiß zum dunklem Anthrazit, dazwischen finden sich Pink-, Korallen-, Blau-, Violett-, Grün-, sanfte Braun- und Grautöne.

Genug der Rede, Swatches!

Champagner-Nuancen, erste Spalte:

Den ersten Ton habe ich mit Kreuzchen markiert, da er auf meiner Haut fast unsichtbar ist...


Von links nach rechts: Forever, Seashell, Enchant und Future.


Apricot-Töne, zweite Spalte:



Von links nach rechts: Bay, Creature, Starfish, Ariel.



Pink, dritte Spalte:



Von links nach rechts: Myth, Magic, Pretty und Pink Sea.




Violett-Töne, vierte Spalte:



Von links nach rechts: Song, Urchin, Princess und Ocean.



Blau, 5. Spalte:



Von links nach rechts: Mermaids, Sea, Waves, Splash



Grün, 6. Spalte:



Von links nach rechts: Fishtail, Land, Turtle, Undersea.



Kupfer/Braun, 7. Spalte:



Von links nach rechts: Treasure, Kingdom, Mineral, Seabed.



Grau/Silber, 8. Spalte:



Von links nach rechts: Imagine, Harmony, Prince, Whale.

Alle Swatches ohne Primer.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Palette, da sich dank der orangigen Töne, den Grünnuancen und Anthrazit auch tolle herbstliche Makeups damit schminken lassen, auch wenn man die frischen Aqua- und Rosé-Töne vielleicht eher mit Sommer, Sonne, Urlaub verbindet.

Gekauft habe ich dieses Kleinod wieder bei Kosmetik4less für 9,99 €.