Sonntag, 11. Oktober 2015

Einhörner und Meerjungfrauen: MUR Mermaids vs. Unicorns

Langsam entwickelt sich Makeup Revolution zu meiner Lieblingsmarke in punkto Lidschatten, zumal ich von meinen letzten Sleek-Paletten eher nicht so ganz begeistert war...

Diese Palette habe ich schon, seit sie rausgekommen ist - da war noch nicht absehbar, dass MUR daraus eine Art Kollektion aufbaut...



Die Palette enthält 12 qualitativ hochwertige Lidschatten - angenehm "weich" im Auftrag, bröseln wenig, lassen sich gut auftragen und blenden, und: ich war damit schwimmen, und das AMU hielt.
Ich war überrascht und erfreut. :)

Farblich besteht die Palette aus Blau-, Grün- und Violettnuancen mit verschiedenen Effekten.

Im Gegensatz zu den "großen" und "ganz großen" MUR-Paletten haben die Lidschatten hier keine Namen, und es ist bei den Redemption-Paletten auch kein Spiegel im Deckel.



 Nochmal ohne Deckel. Wie man am Gematsche sieht, wird diese Palette regelmäßig benutzt.


Handswatches ohne Primer.

Gekauft habe ich das Schätzchen bei Kosmetik4less für 4,99 €, also ein sehr bezahlbares Vergnügen.