Donnerstag, 10. März 2016

Abalone-Haarstäbe von Island Piercings

Diese schönen Stäbe habe ich von einer ganz lieben (kurzhaarigen!) Person zu Weihnachten bekommen und wollte sie Euch mal vorstellen.

Die Stäbe werden einzeln verkauft, meine Freundin Vera hat sie über Amazon gekauft.
Preislich liegen die Stäbe bei je 9,99 €.

Qualitativ war ich sehr positiv überrascht, die Verarbeitung sowohl des Stabes als auch des Toppers ist sehr anständig.

Das Design ist leicht verspielt, aber jenseits der Kitschgrenze - mich hat es etwas an die Modelle von Senza Limiti erinnert.

Die Materialien sind Sonoholz,  Edelstahl und Abalonenperlmutt.

Die Stäbe sind relativ groß und durch den Topper auch einigermaßen schwer, die Nutzlänge beträgt etwa 15 cm.
Leider kein gutes Tragefoto... :(





Detail





Detail