Donnerstag, 2. Juni 2016

Senza Limiti KPO Silber

Diese Review habe ich ehrlich gesagt schlicht vergessen zu schreiben...
unter anderem auch, weil eine von den zwei Forken ein Geburtstagsgeschenk war.

Gekauft hatte ich zwei Silber-KPOs, einmal in 12,8 cm Länge, Nussholz und gecrackter E4-Kugel (diese war ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr liebe Person), einmal ein Monstrum (=bewusst zu lang gekauft) mit schwarzlackiertem Holz und F6-Kugel in 16,8 cm Länge.

Preislich lagen beide bei jeweils 49 €.
Ist kein Schnäppchen, aber dafür bekommt man halt auch ein hochwertiges Stück Handarbeit, das auch in 10 Jahren noch chic ist.

Der Kundenkontakt war wie immer sehr nett, Versand dauert halt ein paar Tage, da die Schätzchen Handarbeit sind. Damit kann ich leben.

Ich kann die KPO-Form nur empfehlen, sowohl normal als auch silbern.
Die Form ist halt einfach schlicht-schön und sitzt sehr gut und sicher im Haar.

Ich verlinke zu IG, da ich die Bilder leider nicht mehr auf dem Handy habe:
Beide Forken
Close-Up E4-Kugel
Close-Up F6-Kugel