Samstag, 17. September 2016

Aus dem Idiots Guide: Ölkur

Dies ist ein rüberkopierter Post aus dem alten und toten Blog.
Vom 13.07.2010.

Habe die Tage mal wieder eine feine Ölkur gemacht, wegen superharten, borstigen Haaren (vom Schwitzen?) - aber nicht mit der altbewährten Distel-Kamelien-Mischung, die mir im Winter gute Dienste geleistet hat, sondern mit ALDI-Sesamöl und Kamelienöl im Verhältnis von etwa 1:1 auf ausgespültem Haar (war ja schwitzig).

Prima Sache das! Werd ich wohl im Sommer noch öfter machen, hab im Moment eh ne (stark) erhöhte Waschfrequenz durch Temperaturen ab 35°... :-P

jedenfalls, meine borstigen C-Haare fühlen sich richtig schön weich und geschmeidig an. Ungewohntes Gefühl... ^_^

Jetzt schau ich nochmal nach Monoii...

Welche Mischungen wendet denn meine hochgeschätzte Leserschaft an? Ölt ihr überhaupt? und wie fühlen sich eure Haare bei diesem Wetter an? Fragen über Fragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen